Re: Lage in Syrien / Flugbuchung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kurs113.de ]

Abgeschickt von Det am 24 April, 2011 um 20:06:04:

Antwort auf: Lage in Syrien / Flugbuchung von Det am 10 April, 2011 um 14:04:01:

: Bisher bin ich noch der Meinung, wir fahren auch durch Syrien. Aber es sind noch drei Wochen Zeit, in denen wir das sehr im Auge behalten müssen.

Jetzt haben wir erstmal den Salat. Der al-Assad wird nicht locker lassem. Der geht niemals freiwillig. Mal sehen, ob er das wieder unter Hontrolle bekommt. Ich glaube eher nicht. Die Aufständischen haben nichts zu verlieren, die lassen sich auch durch Scharfschützen nicht einschüchtern.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kurs113.de ]